Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.206.169.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Lucky Lucky aus Luzern schrieb am September 5, 2018 um 7:30 am
Hallo ihr verrückten, wollte mal anfragen, ob ihr nächstes Jahr wieder einen Event macht, denn es war echt eine tolle Sache, wie jedes Jahr bei euch. Was sonst in der Innerschweiz in Sachen Töfflievents abgeht, ist wirklich nichts tolles. RB mit ihrem Kommerzscheiss und ACE ohne Ausflug und Schreckenspreise, muss nicht sein. Hoffe auf euch. Grüsse aus Buchrain, Lucky
Administrator-Antwort von: kolbenhobleradmin
Hallo Lucky Entschuldige bitte die späte Antwort. Wir werden nächstes Jahr keinen Event durchführen. Dies musst zuerst intern geklärt werden. Für das Jahr 2020 haben wir aber schon einige neue Ideen. Lass dich also überraschen. Gruss Kolbenhobler
Georg Wetter Georg Wetter aus Rothrist schrieb am Juli 20, 2018 um 10:12 am
Hallo zusammen. Irgendwie muss ich ja anfangen...... Ich hatte eine wunderschöne und vor allem unbeschwerte Jugend und nebst meinen Kumpels nach der Schule war meine Bonanza mein bester Freund. Leider leider hatten wir keinen Platz zum Lagern und ausserdem war ich jung und brauchte das Geld, so habe ich meinen treuen und zuverlässigen Begleiter weggegeben. Nun 42 Jahre später bin ich auf meinem Nostalgie-Trip wieder bei 1975-1978 angekommen und versuche eine Bonanza zu finden. Das ist schwieriger als erträumt und so schreibe ich in grosser Verzweiflung..... Wo ausser im Ricardo, tutti und sonstigem im Internet könnte ich noch fündig werden? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, damit ich am Ende tatsächlich wieder mit einer Bonanza unbeschwerte Fahrten geniessen kann. Vielen Dank. Georg
Töffli GP Mittelland Thomas Ruf Töffli GP Mittelland Thomas Ruf aus Fulenbach schrieb am Juli 10, 2018 um 1:33 pm
Zäme!!! Bei eurem Event habe ich mich mega wohl gefühlt. Das habt ihr sehr professionell durchgeführt. Danke !! Dass ihr an meinem Event wart, schätze ich sehr. Hoffe nächstes Jahr am 6.Juli 2019 wieder 🙂 LG Tömu
Remo Remo aus Luzern schrieb am April 8, 2018 um 4:44 pm
Hallo Zusammen, tolle Website, tolle Truppe. Macht weiter so. Liebe Grüsse Remo Admin SAM Mofacross www.sam-mofacross.ch
Scumi Scumi aus Bern schrieb am November 11, 2017 um 1:39 pm
Hallo Jungs und Meitli 2TaktCruisers wärdä natürlich o am Event teilnä. mir freue üs euch kennäzlerääääää. bis gliiiiii scumi
Jeker René Jeker René aus Balsthal schrieb am September 24, 2017 um 3:09 pm
Habe eure Webseite überflogen, ist ja eine Top Sache...mit Events. Liebe Töffli-Grüsse aus Balsthal und macht weiter so...
LORENZO ZANINI LORENZO ZANINI aus 6830 CHIASSO schrieb am September 3, 2017 um 9:42 am
LORENZO ZANINI aus 6830 CHIASSO schrieb am 3. September 2017 um 11.45: Hallo, Sie waren fantastisch !!!... sehr sehr schöne Plätze !!! Menschen TIIIIP TOOOOP !!! Vielen Dank und hoffentlich im nächsten Jahr !!! Viele Grüße aus dem südlichen Tessin. Lorenzo und Rudi.
Pädu Pädu aus Ostermundigen schrieb am August 4, 2017 um 10:54 am
Sälü zäme, war am Red Bull Alpenbrevet in Sarnen. Was ich da erlebt habe war ein Graus. Das Treffen bei euch im Mai war dagegen ein Top-Event, Strecke, Essen, Musik einfach alles. Nicht die RB Promo-Sache, wo man das Getränk nicht mal sauffen kann ;-). Hoffentlich nächstes Jahr wieder bei euch.
Alex Alex aus Rorschacherberg schrieb am August 2, 2017 um 4:14 pm
Hallo zusammen. Coole Webseite habt ihr da. Macht weiter so. Gruss vom Ciao Club Ostschweiz
Rolf Baumeler Rolf Baumeler aus Malters schrieb am Juni 25, 2017 um 4:03 pm
Ötztal - das war ein coller Ausflug mit Euch!!
Res Res aus Toggenburg schrieb am Mai 29, 2017 um 10:44 am
Hallo Jungs, ich bin sprachlos über euren Event am Samstag. Bravo, bravo, bravo. Hoffe es gibt nächstes Jahr wieder euren Event. Grüsse aus dem Toggenburg. Res
Jörg Jörg aus Basel schrieb am Mai 29, 2017 um 5:58 am
Hallo Kolbenhoblerteam, was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist kaum zu übertreffen. Es gab nichts zu beanstanden im Gegenteil. Bravo, da können sich manche noch eine Scheibe abschneiden. Wir sind sicher nächstes Jahr wieder dabei. Danke für alles, ihr seit geili Sieche. Mit Töffligruss und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Jörg und Monika
Kurt studer Kurt studer aus Werthenstein schrieb am Mai 28, 2017 um 3:22 pm
Hallo zusammen Gratuliere zu eurem Anlass und der Rundfahrt. War ein super schöner Tag. Wir sind schon gespannt was ihr als nächstes auf die Beine stellt. Eines ist sicher. Wir kommen wieder.
Frank Herrmann Frank Herrmann aus Weil am Rhein Deutschland schrieb am Mai 28, 2017 um 6:50 am
Wir möchten uns bei dem Orga-Team des Töffliclub Kolbenhobler für den wunderschönen Tag bedanken. Eine super Streckenauswahl in traumhafter Kulisse, gutes Essen und eine tolle Band. Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder bei euch am Start zu stehen. Frank und Gabi
Studer kurt Studer kurt aus Werthenstein schrieb am Mai 24, 2017 um 8:41 pm
Hallo Besten Dank für euren Besuch an unserem Töffli Treffen vom Samstag, 20. Mai 2017. Wir freuen uns auf euren Anlass am Samstag und werden mit 9 Mann am Start sein. Gibt garantiert einen super Anlass. Grüss aus wolhusen. Das Team Töffli Treff wolhusen. Kurt Studer. www.toefflitreff.ch
Alex Alex aus Rorschacherberg schrieb am Mai 9, 2017 um 4:54 am
Hallo zusammen. Eine super Website habt ihr. Habe euren Event bei uns auf der Webseite aufgeschalten. Lieber Gruss vom Solex Club Ostschweiz. Alex
Rossier Rossier aus Lausanne schrieb am Februar 2, 2017 um 10:10 am
? s'est vraiment super de voir au-temps de passionner. longue vie a votre club et a vous tous et chapeau pour se que vous faite.
Andreas (Res) Burri Andreas (Res) Burri aus Aarberg schrieb am Dezember 17, 2016 um 7:23 am
Hallo liebe Freunde Ich habe meinen Sohn und mich, für den Event 2017 angemeldet. Danke, dass Ihr mit der Organisation Euren Beitrag leistet, dass 2-Takt-Rauch auf den Schweizer Strassen weiterlebt ! Wir freuen uns auf die Ausfahrt in der schönen Innerschweiz ! Res & Dominik
Erich von Däniken Erich von Däniken aus Beatenberg schrieb am September 19, 2016 um 12:40 pm
Hallo zusammen, super Sache, macht weiter so, ihr seit eine gute Bande, komme gerne nächstes Jahr an euer Treffen (Event), ist jedesmal ein riesen Spass. Gruss Erich